Für den Cylinder-Club hat ein neues Vereinsjahr begonnen. Bei der Generalversammlung im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ Vorsitzender Dominik Mittelmaier das Vereinsjahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern für Ihr Engagement.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Als ersten Vorsitzenden wurde Dominik Mittelmaier bestätigt. Die Protokolle führt im kommenden Jahr nochmals Matthias Vrhovec und Michael Raab kümmert sich weiterhin als Clubheimwart um das Vereinsheim. Für das Amt des Geselligkeitsbeauftragten ging das Votum an Christopher Hanauer. Die Kassenbücher führt im kommenden Jahr Michael Gebert und als Werbemanager und 2. Vorstand wurde Kevin Erl gewählt.

Der neuen Vorstandschaft und allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg – vor allem für die Kirwa 2019 – und ein dreifaches „die Zylinder hoch!“!