Gästebuch

Hinterlasse deinen Beitrag!


Neuen Eintrag hinterlassen

(9)

Bisherige Einträge

Jan
01
1970

Eingetragen von

Jan
01
1970

Eingetragen von

Aug
31
2017

Eingetragen von ärgerlicher

tolles fest, super event, wie gewohnt professionell, jedoch muss es sein, dass sämtlich liegengebliebener müll ein paar tage nach der kirwa auf dem festplatz verbrannt wird? wieso wird ganz floß mit eklig stinkendem rauch eingenebelt?
Aug
11
2017

Eingetragen von Ein CC-Freund

Hallo CC,
ein Heimatfestumzug in Moosbach ohne Cylinder-Club Floß? Im Kirwa-Jahr? Undenkbar! Was war denn los? Keinen Bock, keine Lust, keinen Bedarf an kostenfreier Werbung für die Flosser Kirwa? Wenn das mal nicht irgendwann nach hinten losgeht... Etwas überrascht und enttäuscht bin ich schon darüber, dass Ihr nicht teilgenommen habt. Vorbei die Zeiten, als der große schwarze Zylinder immer am Ende jeden regionalen Festzugs nochmals für Stimmung sorgte, und die jungen Burschen mit Frack und Zylinder mit den Festdamen das Festzelt rockten? Wäre sehr schade.....
Jul
20
2017

Eingetragen von Winfried Stahl

Hey CC!

Flosser Kirwa = Kult-Event! Echt zum Kotzen! - Diese Veranstaltung könnte genauso in Strunzenöd (Michael Altinger) oder Tittenkofen (Monika Gruber) stattfinden.

KULT nach Euren intellektuellen Gusto bedeutet Beliebigkeit und Austauschbarkeit.

Wie wär´s mal mit der Rückbesinnung auf die KULT-URellen, nein, traditionellen Werte?

Kirwa = Kult? Mitnichten! Kirwa kommt von Kirchweih! Wie wär´s mal mit einem ökumenischen Kirchweih-Gottesdienst?

Oder sind die KULT-Wächter des 2017er Cylinder-Clubs total vom Panem et Circenses-Zeitgeist verseucht? Sorry, leider hat nicht jeder CC-Tiefflieger das große Latinum!

Den Gillamoos in Abensberg gibt´s seit 1313! Traditioneller, nicht kultischer Bestandteil ist immer der ökumenische Sonntags-Gottesdienst!

Die KULTUR-Sendung Capriccio im BR hat KULT mal sinngemäß definiert als die Seichtigkeitder Sprache, des Denkens, Lebens und Handelns !

Weiter so CC´ler, denn den KULT in seinem Lauf hält weder O-CC-hs noch Esel auf!

Winfried Stahl
CC 1984-1998
Jul
20
2017

Eingetragen von Winfried Stahl

Flosser Kirwa: Kult-Event!

Wie wär´s mal mit der Rückbesinnung auf die KULT-URellenWerte?

Kirwa = Kult? Mitnichten! Kirwa kommt von Kirchweih! Wie wärr´s mal mit einem ökumenischen Kirchweih-Gottesdienst?

Oder sind die KULT-Wächter des 2017er Cylinder-Clubs
Aug
29
2015

Eingetragen von Phil

Die Glöcknerin von Dingolfing:
http://youtu.be/AOzV4nFrJh4
Dec
18
2013

Eingetragen von Michael Raab

Sehr schöne, gelungene Seite.
Dec
01
2013

Eingetragen von Dominik Mittelmaier

Juhu!
Copyright © 2017 by Marco Schönberger