Das Vereinsjahr 2004/2005 ist abgeschlossen.

Neuwahlen und Aufnahmen:

Auf der diesjährigen Generalversammlung resümierte Vorsitzender Oliver Kastl das vergangene und erfolgreiche Vereinsjahr und dankte den Mitgliedern für Ihr Engagement, besonders während der diesjährigen Flosser Kirwa. Bei den Neuwahlen des Vorstandschaft wurden Sandro Mittelmaier als erster Vorsitzender, Christoph Plödt als zweiter Vorsitzender gewählt. Bestätigt wurden Gerald Witzl als Geselligkeitsbeauftragter und Rene Wirth als Werbemanager. Neuer Kassier ist nun Dominik Schedl, als Schriftführer fungiert Florian Schwarz und für das Amt des Clubheimwarts ging das Votum an Felix Müller.

Des Weiteren wurden bei der Sitzung die Mitglieder Armin Stahl und Gerd Reinl für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Oliver Kastl, Jürgen Bayer, Rene Wirth für 10 Jahre und Armin Bayer für fünf Jahre.

Wir gratulieren allen Jubilaren und wünschen allen Amtsinhaber viel Erfolg im neuen Vereinsjahr.