Heid gibt’s a riesen Gaudi.

Nach dem großen Erfolg des ersten Flosser Comedy-Banketts geben sich in der nördlichen Oberpfalz erneut vier großartige Künstler die Ehre und trainieren unsere Lachmuskeln.

Unter Moderation von Stephan „Rosi“ Rosner (Barbari Bavarii) und RAMPENSAU Franziska Glaser dürfen wir uns wieder auf ein riesiges Spektakel freuen!

Schon in der Vergangenheit präsentierten namhafte Künstler wie Franziska Wanninger, der „Weiherer“, Florian Simbeck (bekannt aus Erkan & Stefan) oder Christoph Maul ihr Können. Auch dieses Mal wird die Messlatte hoch gesteckt und Comedy vom Feinsten aufgefahren!

Sichert euch schnell >TICKETS< für nur 14 Euro bei freier Platzwahl, packt Family & Friends ein und freut euch auf einen lustigen Abend. 

Für Getränke und kleine Brotzeiten ist bestens gesorgt!

Einlass: ab 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eure Gastgeber,
Franzi & Rosi
Burschengesellschaft Cylinder-Club Floß 1889 e.V.