Nein, die Münchner Theresienwiese ist nicht nach Floß umgezogen. Aber die Mehrzweckhalle wird zum ersten Mal am 16. Oktober diesen Jahres als „Flosser Oktoberfestwiese“ umfunktioniert.

Als Band konnten wir die Gruppe „Confect“ engagieren. Sie gehören seit vielen Jahren zu den bestgebuchten Partybands Deutschlands und haben sich in der deutschsprachigen Musikszene einen bekannten Namen gemacht. Durch viel Engagement hat es die acht fränkischen Musiker zu Auftritten auf dem bekannten „Schürzenjäger-Open Air“ im Zillertal und mit Joe Cocker gebracht. Auch mit anderen Top Künstlern wie z.B. der Spider Murphy Gang stand Confect schon gemeinsam auf der Bühne. Dies ist nur einer der Gründe weshalb CONFECT in ihrer „weinfränkischen Heimat“ als „absolute Nummer 1 Partyband“ zählt.

Für das leibliche Wohl werden die Gäste mit allerlei bayrischen Leckereien verköstigt. In der XXL-Bar kann sich das Publikum von den stimmungsvollen Tanzrunden erholen. Und obendrauf gibt’s noch für jeder oder jeden, der in Tracht erscheint, einen Euro Rabatt auf den Einlaßpreis.

Also dann… O’zapft is…