Auch dieses Jahr kam unserer Flosser Weihnachtshilfe sehr gut an. Die Einnahmen plus eine Aufstockung des Vereins kommen dieses Jahr dem Spielplatz Blendersmühlweg zu gute. Symbolisch entgegen genommen hat den Scheck im Wert von 2500Euro Bürgermeister Günter Stich.

Diese Wohltätigkeitsaktion hat bei uns im Verein Tradition. Entstanden ist die Idee vor 19Jahren, als die Verantwortlichen unter dem Motto „Von Flosser, für Flosser“ beschlossen, den Bürgern im Markt etwas von den Vereinseinnahmen zurückzugeben. So wurde neben Glühwein und Tee, auch Bratwürste vom Grill zum Kauf angeboten. Dieses Jahr wurden wir auch von unseren Festdamen unterstützt, welche selbstgebackene Plätzchen zum Verkauf angeboten haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Bäckerei „Roslbeck“, welche einen 2,5Meter langen Stollen für die Aktion gestiftet hat.

Es wurden auch einige Bilder gemacht, welche in der Galerie zu sehen sind!