vorstandschaft0809Vergangenes Wochenende fand unsere alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Vorsitzender Sandro Mittelmaier resümierte das vergangene Vereinsjahr und dankte den Mitgliedern für das geleisteten Engagement.

Bei den Neuwahlen des Vorstandschaft wurden Sandro Mittelmaier als erster Vorsitzender und Felix Müller als zweiter Vorsitzender, der auch das Amt des Clubheimwarts ausführt.

Bestätigt wurden Gerald Witzl als Geselligkeitsbeauftragter und Rene Wirth als Werbemanager. Alter und neuer Kassier ist Dominik Schedl, Schriftführer wurde Bastian Plödt.

Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Hermann Weiherer und Robert Weig, Gerald Witzl für 10 Jahre, sowie Martin Barth für fünf Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute für das kommende Vereinsjahr!