IMG_4571

Am 17. August fand unsere alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Vorsitzender Matthias Vogl resümierte das vergangene Vereinsjahr und dankte den Mitgliedern für Ihr Engagement, besonders bei den Vorbereitungen und Feierlichkeiten unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums, das ohne den Einsatz und der Ausdauer aller Cluberer nicht möglich gewesen wäre.

Bei den Neuwahlen wurde a
ls erster Vorsitzender Sandro Mittelmaier gewählt, die Protokolle führt im kommenden Jahr Michael Raab. Neuer Clubheimwart ist Marco Meierhöfer, der das Amt des 2. Vorstands im kommenden Vereinsjahr ausführt. Dominik Mittelmaier wurde als Werbemanager bestätigt und als neuer Geselligkeitsbeauftragter ging das Votum an Florian Muckof. Die Kassenbücher führt ab jetzt Dominik Schedl.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und allseits „die Zylinder hoch!“!