Vorstandschaft 2015/2016
Die neue Vorstandschaft: Sandro Mittelmaier, Noah Lugert, Marco Meierhöfer, Michael Raab, Dominik Mittelmaier, Dominik Schedl (v. l. n. r.)

Für die Burschengesellschaft Cylinder-Club Floß hat ein neues Vereinsjahr begonnen. In der Generalversammlung im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ Vorsitzender Sandro Mittelmaier das Jahr und die Kirwa 2015 noch einmal Revue passieren.

Die Flosser Kirwa 2015 war ein großer Erfolg, welche vor allem durch die Trachtenmodenschau am Sonntagnachmittag ein erinnerungswürdiges Highlight hatte, resümierte der 1. Vorstand. Sein besonderer Dank galt allen Vereinsmitgliedern, welche in den vergangenen Monaten sehr viel geleistet hatten, ebenso wie allen freiwilligen Helfern während der Veranstaltung.

„Jetzt können wir es etwas ruhiger angehen lassen“, sagte er. Wobei das kommende Vereinsjahr gleich mit der nächsten Veranstaltung, dem „Rocktoberfest“ am 23.10. in der Mehrzweckhalle Floß aufwartet und ab Mitte nächsten Jahres bereits die Planungen für die Kirwa 2017 beginnen werden.

Er erklärte sich bereit, wieder als 1. Vorstand zu fungieren. Die Kassenbücher werdenim kommenden Vereinsjahr von Dominik Schedl geführt. Das Amt des Schriftführers übernimmt wieder Michael Raab. Werbemanager ist weiterhin Dominik Mittelmaier und für das Amt des Geselligkeitswarts ging das Votum an Noah Lugert, welcher auch gleichzeitig 2. Vorstand ist. Zum Clubheimwart wurde Marco Meierhöfer von der Versammlung gewählt.

Mit Johannes Niekrawitz und Maximilian Üblacker wurden zwei neue Mitglieder in den Verein aufgenommen.