Wieder einmal hat ein neues Vereinsjahr begonnen. In der Generalversammlung im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ Vorsitzender Sandro Mittelmaier das Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren Einsatz.

Bei den Neuwahlen wurde als erster Vorsitzender Sandro Mittelmaier wiedergewählt, die Protokolle führt im kommenden Jahr Matthias Vrhovec. Neuer Clubheimwart ist Michael Raab, der das Amt des 2. Vorstands im kommenden Vereinsjahr ausführt. Dominik Mittelmaier wurde als Werbemanager bestätigt und als neuer Geselligkeitsbeauftragter ging das Votum an Marco Meierhöfer. Die Kassenbücher führt weiterhin Dominik Schedl.

Auch ein neues Vereinsmitglied wurde aufgenommen. Matthias Vrhovec darf sich nun „Cylinder Cluberer“ nennen.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Glück und Erfolg, vor allem für die Kirwa 2017, und allseits „die Zylinder hoch!“!