Vorstandschaft 2017/2018

Die neue Vorstandschaft 2017/2018: Kevin Erl, Dominik Mittelmaier, Michael Raab und Matthias Vrhovec. Nicht im Bild: Christopher Hanauer und Marco Meierhöfer.

Für den Cylinder-Club hat ein neues Vereinsjahr begonnen. Bei der Generalversammlung im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ Vorsitzender Sandro Mittelmaier das Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern – vor allem für ihren Einsatz bei der diesjährigen Flosser Kirwa.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis: Erster Vorsitzender Dominik Mittelmaier, die Protokolle führt im kommenden Jahr nochmals Matthias Vrhovec. Michael Raab, der das Amt des 2. Vorstands und des Clubheimwarts ausführt, wurde ebenfalls bestätigt. Als Geselligkeitsbeauftragter ging das Votum erneut an Marco Meierhöfer. Die Kassenbücher führt diesmal Christopher Hanauer und zum neuen Werbemanager wurde Kevin Erl gewählt.

Auch ein neues Vereinsmitglied wurde aufgenommen. Kevin Erl darf sich nun „Cylinder Cluberer“ nennen.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Glück und Erfolg und allseits „die Zylinder hoch!“!