Für den Cylinder-Club hat ein neues Vereinsjahr begonnen. Bei der Generalversammlung am 26. Oktober im Vereinsheim „Der Bahnhof“ ließ 1. Vorstand Dominik Mittelmaier das Jahr noch einmal Revue passieren und bedankte sich bei allen Mitgliedern – vor allem für ihren Einsatz während der diesjährigen Flosser Kirwa.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben dann folgendes Ergebnis: Erster Vorstand bleibt Dominik Mittelmaier, die Protokolle führt im kommenden Jahr Marcel Weidner. Noah Lugert kümmert sich zukünftig als Clubheimwarts um das Vereinsheim und fungiert ferner als 2. Vorstand. Als Geselligkeitsbeauftragter ging das Votum an Matthias Vrhovec. Die Kassenbücher führt diesmal Felix Witzl und zum neuen Werbemanager wurde Rene Wirth gewählt.
Auch zwei neue Vereinsmitglieder wurden aufgenommen. Marcel Weidner und Felix Witzl dürfen sich von nun an „Cylinderer“ nennen.

Der neuen Vorstandschaft viel Glück, Erfolg und allseits „die Zylinder hoch“!

Die neue Vorstandschaft (v.l.n.r.) Noah Lugert, Matthias Vrhovec, Dominik Mittelmaier, Felix Witzl, Rene Wirth und Marcel Weidner.