vorstandschaft1011

von links nach rechts: Rene Wirth, Matthias Vogl, Sandro Mittelmaier, Dominik Schedl, Christopher Hanauer
und Martin Barth

Letztes Wochenende fand unsere alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Vorsitzender Dominik Schedl resümierte das vergangene und erfolgreiche Vereinsjahr und dankte den Mitgliedern für Ihr Engagement, besonders bei der Restaurierung des neuen Clubwagens .

Bei den Neuwahlen wurde Dominik Schedl als erster Vorsitzender und Matthias Vogl als Schriftfüher bestätigt. Als Geselligkeitsbeauftragter und zweiter Vorstand ging das Votum an Sandro Mittelmaier, Martin Barth bleibt weiterhin Clubheimwart. Die Kassenbücher wird im kommenden Vereinsjahr wieder Christopher Hanauer führen und bestätigt für das Amt des Werbemanagers wurde Rene Wirth.

Für fünfjähige Mitgliedschaft wurde Felix Müller geehrt. Seit zehn Jahren gehört Armin Bayer dem Verein an. Rene Wirth und Oliver Kastl feierten ihr 15-jähriges Vereinsjubiläum. Schon 25 Jahre zählt sich Armin Stahl und Gerd Reinl zu den Zylinderhutträgern und Hans Eismann erhielt in Abwesenheit die Ehrung für 50 Jahre
Vereinszugehörigkeit