vorstand1112

von links nach rechts: Philip Singh, Christopher Hanauer, Florian Muckof, Matthias Vogl, Martin Barth und Rene Wirth 

Am 15. Oktober fand unsere alljährliche Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Vorsitzender Dominik Schedl resümierte das vergangene und erfolgreiche Vereinsjahr und dankte den Mitgliedern für Ihr Engagement, besonders bei der Flosser Kirwa, die wieder einmal alle Rekorde brach. Neuer erster Vorsitzender wurde Matthias Vogl und die Protokolle führt im kommenden Jahr Philip Singh. Bestätigt wurde im Amt des Clubheimwarts Martin Barth, sowie Rene Wirth als Werbemanager. Als Geselligkeitsbeauftragter und zweiter Vorstand ging das Votum an Florian Muckof. Die Kassenbücher wird weiterhin Christopher Hanauer führen. Wir wünschen auch von dieser Seite „viel Erfolg“!